Musik ist die Kunst, das Ohr zu vergnügen, das Herz zu rühren, den Verstand in angenehme Tätigkeit zu versetzen und die Träume mit mannigfaltigen Vorstellungen und Eindrücken zu versehen. 
Denn, ob „piano“ oder „forte“, Töne sagen mehr als Worte. 

Denn was wäre unser Leben, würde es die Musik nicht geben!!

Aus diesem Grunde, würden wir, die Trachtenkapelle Treffelhausen, uns sehr freuen, Sie beim 

Konzert in der Kirche

am Sonntag, 02. April 2017 um 18.00 Uhr

in der St. Vitus-Kirche in Treffelhausen

begrüßen zu dürfen!!
Wieder einmal möchten wir beweisen, wie vielseitig Blasmusik sein kann und zeigen uns beim

Konzert einmal mehr von einer anderen Seite. Nicht nur Polka, Walzer und Marsch gehören zu unserem Repertoire, sondern viele andere Musikrichtungen, denn die Blasmusik ist doch die vielseitigste Branche in der Musikszene. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere vier Sängerinnen und Sänger, welche uns beim Konzert unterstützen und begleiten werden. Unsere Zuhörer dürfen gespannt sein und sich überraschen lassen…

Der Eintritt ist frei, doch freuen wir uns sehr über Spenden zugunsten unserer Jugendarbeit und der Kirchenrenovierung der St.Vitus-Kirche.

Im Anschluss an das Konzert lädt der Kirchengemeinderat noch zu einem gemütlichen Beisammensein in der Kirche ein. U.a. gibt es „Rote Grillwürste“ und Butterbrezeln sowie verschiedene Getränke. Der Erlös kommt ebenfalls der Kirchenrenovierung zugute!

​Musik – die schönste Nebensache der Welt