Mit Ende der Sommerferien endet auch für uns Musikanten die Probenfreie Zeit. Wir freuen uns schon auf diverse Auftritte in der 2. Jahreshälfte 2018.

Wir starten am 23. September auf dem Söhnstetter Bockbierfest ab 16 Uhr. In den Lagerhallen vom Söhnstetter Hirschbräu spielen wir zum Ausklang der 2 Festtage unserer Musikfreunde aus dem Nachbardorf.

Am 30. September sind wir dann live auf dem 200. Cannstatter Volksfest dabei. Mit der Startnummer 40 umrahmen wir den historischen Festumzug durch Cannstatts Straßen. Viele Informationen gibt’s unter http://www.cannstatter-volksfestverein.de/seiten/aktuelles/aktuelles.html.

Und schon am 20. Oktober startet unsere 3. Kneipentour in der Roggentalhalle Treffelhausen. Mit DJ Spirit wird wieder für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein. Wir freuen uns wieder auf Partyhungrige Menschen aus nah und fern. Viele Mottobars werden wieder für jeden Geschmack etwas anbieten.

Auch die weiteren Termine wie das das 50. Jubiläum des Lautertal Musikerrings (13. Oktober), dem Lautertaler Jugendkonzert (14. Oktober), dem großen Herbstkonzert der 3 Musikvereine in der Roggentalhalle (3. November) oder unserer Weihnachts- und Jahresabschlussfeier (22. Dezember) werfen ihre Schatten voraus.

Wir freuen uns auf die vielen Termine und hoffen auf viele bekannte Gesichter.

Bis bald,

Eure Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle Treffelhausen

Start in die 2. Saisonhälfte 2018